Papier & Umwelt

Es ist noch nicht für alle eine Selbstverständlichkeit, — für uns ist es eine gewissenhafte Verpflichtung! Der bewusste Umgang mit unserer Umwelt und Natur, um die natürlichen Ressourcen zu schonen und etwas dazu beizutragen diese andauernd zu erhalten.
Sämtliche Feinstpapiere aus unserer speziellen Papierkollektion für die Hotellerie & Gastronomie werden ausschließlich von Herstellern bezogen, die aus garantiert nachhaltiger, Umwelt und Menschen respektierender Bewirtschaftung stammen.

"Hotels & Restaurant. Special Paper Collection®" by X.Communication Berlin®

Wir übernehmen Verantwortung.
[Umwelt & Natur PDF ]

NATURE

Nachhaltigkeit & Design

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Menschen und unseren Ressourcen. Als Mitglied der Allianz Deutscher Designer (AGD) haben auch wir uns der "Charta für nachhaltiges Design" verpflichtet. Dabei verstehen wir nachhaltiges Design als einen Prozess, der sich kontinuierlich weiter entwickelt. Sowohl innerhalb von Beratungen, bei der Entwicklung von Kommunikationskonzepten und Umsetzung von hochwertigen Produktionen als auch innerhalb der engen Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern.

Nachhaltigkeit im Design heißt: wirtschaftliche Leistungsfähigkeit mit ökologischer Verantwortung und sozialer Gerechtigkeit zu verbinden —mit der Weitsicht auf die Zukunft von den nachfolgenden Generationen.

[Lesen Sie die ganze "Charta für nachhaltiges Design" in der PDF ]

SUSTAINABILITY